DEAS aus Krakau ist so etwas wie die Polnische Antwort auf die Frage nach solidem Techno. Ohne Frage kann er als ein außergewöhnlicher Musikproduzent und DJ betitelt werden, der sich schnell zu einem der aufregendsten Durchbruchskünstler des Techno aus Osteuropa entwickelt hat. Das sieht man nicht nur an seinen Gigs in ganz Polen und Europa, sondern vor allem auch an seinen Produktionen die auf Labels wie Second State ein zuhause finden. Sein treibender Techno Style ist perfekt ausbalanciert mit eindringlichen, warmen und doch tiefen Melodien.

DEAS erhält längst Support von den großen Artists wie Pan-Pot, Ilario Alicante und Kevin Sanderson, um nur einige zu nennen. Magazine und Medien wie MIXMAG und DJ Mag sind ebenfalls auf den aufstrebenden Künstler aufmerksam geworden, so dass man dem Jungen eine goldene Zukunft im Techno Zirkus prophezeien möchte. Seine aktuelle EP „First Breath“ auf Second State unterstreicht diese Vermutung zumindest, denn herausgekommen ist eine durchdringende und strake Veröffentlichung, die ihres gleichen sucht. Wuchtiger Techno mit melodischen Einflüssen ohne Kompromisse – Weiter so!

Im Netz findet ihr DEAS unter:

Seine Musik könnt ihr z.B. Kaufen bei:

 

Quelle: Quelle: Push Hard PR (pushhard.de)

Quelle: Zum Originalbeitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.