Der holländische Multiplatin-Künstler Jebroer zeigt mit seinem dritten Studioalbum Jebroer 4 Life aufs Neue, was alles in ihm steckt! Sein Erfolgsrezept aus Rap und Hardstyle hat er perfektioniert und liefert nun ein mit 21 brandheißen Tracks bepacktes Meisterwerk ab! Dieser Meilenstein enthält neben einer Vielzahl an brandneuen Tracks auch die Multi-Millionen Streaming Erfolge „Engeltje“, „Polizei“, „Flitsmeister“ sowie die auf deutsch aufgenommenen Klassiker „Kind Eines Teufels“, „Engel“, „Ein Marathon“ und „Leben Nach dem Tod“!

Auf zahlreichen Festivals wie z.B. dem BigCityBeats World Club Dome und weiteren Gigs wird Jebroer sein neues Album zum Besten geben und die Crowd komplett in seinen Bann ziehen! Extra für seine zahlreichen Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Jebroer das Video zur deutschen Version von „Soldat“ gedreht – der Track entstand zusammen mit Paul Elstak und Dr Phunk.

Quelle: Berlinièros // Kontor Records

Quelle: Zum Originalbeitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.