Der Sommer steht vor der Tür und es also auch musikalisch höchste Zeit ganz viel „Good Vibes“ auszupacken. Wer kann das besser als DJ Antoine, der uns mit unvergesslichen Sommerhits wie „Ma Chérie“, „Welcome To St.Tropez“ oder „Bella Vita“ schon einige Mal den Soundtrack zur schönsten Jahreszeit geliefert hat. Der Schweizer Star-DJ serviert uns ein neues Album mit 14 neuen Dance-Tracks. Das Album erscheint am 21. Juni 2019 als CD, Download & Stream.

Das neue Album von DJ Antoine kommt als non-stop DJ-Mix daher und wurde erneut in Zusammenarbeit mit seinem Produktionspartner Mad Mark aufgenommen. Wie man es sich von dem international gefeierten DJ gewohnt ist, sind auch auf dem neuesten Werk „2019 Megamix“ Kollaborationen mit angesagten Musikern zu finden, wie z.B. mit US Rap-Star Nelly oder Chris Willis (bekannt als Hitsänger von David Guetta). In Zahlen und Fakten ausgedrückt, ist sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart von DJ Antoines Musikkarriere beeindruckend. Bis heute wurden seine Videos auf YouTube weit über eine halbe Milliarde Mal geklickt und seine Lieder auf Spotify fast 500 Millionen Mal gehört, was ihn zu einem der aktuell meistgehörten Schweizer Künstler macht. 2015 war Antoine Juror in der erfolgreichsten deutschen Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Dieses Jahr ist er Jury Mitglied des Schweizer Pendants zu The Voice of Germany.

Quelle: Berlinièros

Quelle: Zum Originalbeitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.