Die italienische Techno-Legende Dusty Kid hat im Laufe der Jahre zahlreiche Hits auf den besten Labels veröffentlicht, mit der Rages 1992 EP erwartet uns nun sein neustes technoides Schmankerl. Mit schweren Kick-Drums und wilden Acid Lines zieht uns „Rage 3“ sofort in seinen Bann, gefolgt von „Rage 1“ mit sengenden Synthesizern, alarmähnlichen Pads und deftigen Bass. Mit „Rage 2“ erwartet euch eine noch mehr texturierter Track, der mit verdreht kniffligen Synthesizern und riesigen Hi-Hats abgeht. Zu guter Letzt entfesselt „Kollera“ das richtige Rave Feeling für durchtanzte Nächte. Am 11. Oktober 2019 wird das technoide Meisterwerk als Download auf Filth On Acid erscheinen.

Rages 1992 EP by Dusty Kid

Label: Filth on Acid | FOA063
Release: 11.10.2019
Kaufen: amazon.de // Beatport // iTunes
Tracks:

  1. Rage 3 (Original Mix) – Dusty Kid
  2. Rage 1 (Original Mix) – Dusty Kid
  3. Rage 2 (Original Mix) – Dusty Kid
  4. Kollera (Original Mix) – Dusty Kid



Quelle: Zum Originalbeitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.