Der in Neapel beheimatete Lerio Corrado ist einer der aufstrebenden italienischen DJ’s und Musikproduzenten, mit der EP Thirty Five erwartetet uns eine technoide Euphorie für die Primetime. Mit „You Are Mine“ erwartet uns sadistische Vocals, unheimliche Pads sowie donnerndes Schlagzeug verschmolzen zu einem düsterem Meisterwerk, bevor „First Line“ mit einem Bass-Gewitter sogar noch einen drauf setzt und den Floor total eskalieren lässt. Mit „Consequence“ übernimmt eine von Bass und Rave beeinflusste Synth-Line die Kontrolle über den Hypothalamus. Der energiegelade Titeltrack „Thirty Five“ rundet die gelungene Veröffentlichung auf AnalyticTrail Rec ab.

Thirty Five EP by Lerio Corrado

Label: AnalyticTrail Rec | ANT099
Release: 05.07.2019
Kaufen: Beatport
Tracks:

  1. You Are Mine (Original Mix) – Lerio Corrado
  2. First Line (Original Mix) – Lerio Corrado
  3. Consequence (Original Mix) – Lerio Corrado
  4. Thirty Five (Original Mix) – Lerio Corrado



Quelle: Zum Originalbeitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.