Wenn Tom Wax, der eigentlich für eher technoideren Sound steht, und sein Partner in Crime Roy “Strobe” Ströbel, der den meisten für seinen progressiven Rave-Sound bekannt sein dürfte, zusammen ins Studio gehen, einigen sie sich bei ihren gemeinsamen Produktionen meist auf einen Sound, der ganz anders klingt, als ihre Soloprojekte! Da beide schon seit Anfang der 90er in der elektronischen Musikszene am Start sind, schöpfen sie meist aus ihrer unerschöpflichen Schallplattensammlung, greifen ein altes Thema auf und stecken es in ein neues Gewand. Nach diversen Releases der beiden auf Labels wie Great Stuff, Toolroom, Hotfingers oder Cr2 ist diesmal mit You Make Me ein funky Housetune mit dem catchy Sample von “The Jets” und großartigen Vocals auf einem perfekten Groove dabei herausgekommen!

You Make Me by Tom Wax & Strobe

Label: Kontor Records
Release: 17.05.2019
Kaufen: amazon.de // iTunes
Tracks:

  1. You Make Me (Original) – Tom Wax & Strobe
  2. You Make Me (Extended Mix) – Tom Wax & Strobe
  3. You Make Me (Dub Mix) – Tom Wax & Strobe
  4. You Make Me (Extended Dub Mix) – Tom Wax & Strobe

Quelle: Berlinièros // Kontor

Quelle: Zum Originalbeitrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.